Feuerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerclan

Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2.Staffel Sternenglanz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Neugeborenes
Neugeborenes
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25
Ort : MoonWarriors ... wenn das zählt? xD

2.Staffel Sternenglanz Empty
BeitragThema: 2.Staffel Sternenglanz   2.Staffel Sternenglanz EmptySo Nov 06, 2011 10:02 pm

Sternenglanz, der 4. Band der 2. Staffel, erscheint bald, nämlich am 12. November!
Eigentlich müsste es ja Sternenlicht heißen... ist doch wohl nicht so schwer, "Starlight" richtig zu übersetzten? Mäp, aber die Übersetzer haben ja auch schon "Dawn" als "Morgenröte" übersetzt >.<
Jedenfalls, hier stehen noch einige Informationen zum Buch, sowie ein paar Seiten zum reinlesen:
(verdammt, man darf noch keine Links posten, wenn man noch nicht 7 Tage lang hier ist... Dann musst du halt einfach "WarriorCats Sternenglanz" bei amazon eingeben)
Freut ihr euch auch schon auf das neue Buch?
Nach oben Nach unten
Mauseflug
Junges
Junges
Mauseflug


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : FlammenClan

2.Staffel Sternenglanz Empty
BeitragThema: 2. Staffel Sternenglanz   2.Staffel Sternenglanz EmptyDo Nov 10, 2011 8:59 pm

Ja!!! Ich freue mich schon so darauf und am liebsten würde ich das Buch an einem Tag auslesen! Aber ich habe mir Morgenröte und Das Gesetzt der Krieger auch eingeteilt, da man sonst immer sooo lange warten muss bis das nächste Buch auf Deutsch rauskommt. Aber ich glaube Sternenglanz wird nicht sooooo spannend wie Morgenröte...
Schimmerteich: Ich glaube sie haben es so überstetzt, damit es sich besser anfört, ich finde eh Sternenglanz besser
Und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen dich Schimmerteich zu nennen und nicht Schimmerstern.
LG eure Mauseflug Springender Puma Stehende Katze Fauchende Katze Laufende Katze
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Neugeborenes
Neugeborenes
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25
Ort : MoonWarriors ... wenn das zählt? xD

2.Staffel Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: 2.Staffel Sternenglanz   2.Staffel Sternenglanz EmptyFr Nov 11, 2011 11:37 pm

Geht mir auch so! Meistens kann ich mich dann aber eh nicht zurückhalten, und les es doch an einem Tag... Aber dann dauert's immer ewig, bis der nächste Band übersetzt wird -.- Darum kauf ich mir auch, sobald die 2.Staffel fertig ist, die englischen Bücher

Das stimmt schon, ich find Sternenglanz auch hübscher, aber trotzdem ist es nicht korregt übersetzt xD

Oh xD Ich mag's eh nicht so, wenn man mich Schimmerstern nennt... Schimmerteich ist eben der Name, meiner 2. Fursona, auf MW muss ich aber halt so heißen - aber nenn mich doch einfach nur Schimmer, Mausi x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.Staffel Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: 2.Staffel Sternenglanz   2.Staffel Sternenglanz Empty

Nach oben Nach unten
 
2.Staffel Sternenglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.Staffel: Mitternacht
» 2.Staffel: Mondschein
» 1.Staffel: In die Wildnis
» 1.Staffel: Feuer und Eis
» 1.Staffel: Vor dem Sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerclan :: Warrior Cats :: Bücherecke-
Gehe zu: