Feuerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerclan

Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schimmer ist daa!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Neugeborenes
Neugeborenes
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25
Ort : MoonWarriors ... wenn das zählt? xD

Schimmer ist daa! Empty
BeitragThema: Schimmer ist daa!   Schimmer ist daa! EmptySo Nov 06, 2011 8:51 pm

Hallo ihr da!
Ich bin Schimmerteich, 13 Jahre alt, als das "Katzenmädchen" bekannt, das den Mond anheult - ja, ich bin verrückt xD
Chester ist mein geliebter Kater, der mich nur zu gern als sein Jagdobjekt ansieht, Feli, die bei meinem Vater wohnt (Eltern getrennt) ist das genaue Gegenteil von ihm. Außerdem wohnen noch 5 Kaninchen und 2 Mäuse in unserem Haus - einige Tiere, ich weiß^^
Und wären es mit Tieren nicht schon genug, habe ich auch noch 4 Geschwister, die mir mein Leben zur Hölle machen xD

Ahja, ich hab mich schon mal ein bissel hier umgeschaut, scheint so, als wären einige meiner FlockenClan Kameraden hier? Naja, FlockenClan ist's ja leider nicht mehr, aber war's mal... Vielleicht erinnert ihr euch ja an mich, dort ebenfalls Schimmerteich^^

Ich hoffe, dieses Forum wächst mir noch ans Herz^^
LG, Schimmer
PS: Könnte sein, dass ich nicht so unheimlich aktive bin, das liegt dann an der Schule - wir schreiben wieder ziemlich viel in den nächsten Wochen und bis zu den Ferien dauerts erstmal wieder *seuftz*
Nach oben Nach unten
Mauseflug
Junges
Junges
Mauseflug


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : FlammenClan

Schimmer ist daa! Empty
BeitragThema: Schimmer ist daa!   Schimmer ist daa! EmptySo Nov 06, 2011 9:52 pm

Herzlich Wilkommen!
Ich sage dir, du wirst es nicht bereuen das du dich hier angemeldet hast. Ich finde MoonWarriors und dieses Forum sind die besten Foren!
LG Mauseflug Springender Puma Stehende Katze Fauchende Katze Laufende Katze
Nach oben Nach unten
 
Schimmer ist daa!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerclan :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: