Feuerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerclan

Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WarriorCats Kurzgeschichte Flammenpelz (mit Einleitung für der Kurzgeschichten von mir!)

Nach unten 
AutorNachricht
Mauseflug
Junges
Junges
Mauseflug


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : FlammenClan

WarriorCats Kurzgeschichte Flammenpelz (mit Einleitung für der Kurzgeschichten von mir!) Empty
BeitragThema: WarriorCats Kurzgeschichte Flammenpelz (mit Einleitung für der Kurzgeschichten von mir!)   WarriorCats Kurzgeschichte Flammenpelz (mit Einleitung für der Kurzgeschichten von mir!) EmptySa Nov 05, 2011 12:51 pm

Also ich schreibe jetzt nur mehr wenn ich eine WarriorCats Kurzgeschichte schreibe "WaCa Kurzgeschichte" ok?
Und die Katzen von den Kurzgeschichten gibt es meistens bei den WarriorCats Bücher die ich schreibe nicht.
Aber ich schreibe halt Geschichten über die Katzen und es wird meistens andere Clans geben. (Also die Clans und die Katzen was da jetzt immer vorkommen gibt es bei meinen WarriorCats Bücher die ich schreibe nicht !)
Hier ist Flammenpelz aus dem GlutClan. Flammenpelz ist eine flammenfarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen. Sie ist 2. Anführerin und Mentorin von Gelbpfote.

Flammenpelz blickte um die Ecke. Sie war mit ihrer Schülerin Gelbpfote im Zweibeinerort. Plötzlich raste ein Monster an ihnen vorbei. Gelbpfote blieb wie angewurzelt stehen. "Flammenpelz! Ich habe Angst!" wimmerte die kleine, gelbliche Kätzin. "Gelbpfote! Wenn du dich jetzt nicht wie ein Krieger benimmst wirst du nie ein Krieger!" zischte Flammenpelz ihr zu. "Das ist eine Mutprobe. Wenn du die nicht bestehst dann musst du einen Tag lang zu den Ältesten, und musst sie noch einmall machen. Wenn du sie beim dritten Mal nicht geschafft hast, wirst du verbannt." fauchte ich. "Aber im WieselClan ist das nicht so!" maunzte die kleine Schülerin. "Wir sind aber im GlutClan. Ausserdem sind im WieselClan nur Feiglinge!" Flammenpelz kochte vor Wut, da ihre normal ängstliche Schülerin ihr wiedersprach. "Ich verlasse den Clan!" schrie Gelbpfote und rannte davon.
Na toll! dachte sich Flammenpelz. Am Boden zerstört lief sie alleine ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
 
WarriorCats Kurzgeschichte Flammenpelz (mit Einleitung für der Kurzgeschichten von mir!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings-WarriorCats-Katzen
» Kurzgeschichte Das Spinatunglück
» Kurzgeschichte Das Hundepockern
» Kurzgeschichte Burg Feuerstein
» WaCa Kurzgeschichte Donnerstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerclan :: Vulkanhöhle :: Geschichten-
Gehe zu: