Feuerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerclan

Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Langschweif - DonnerCaln

Nach unten 
AutorNachricht
Mauseflug
Junges
Junges
Mauseflug


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : FlammenClan

Langschweif - DonnerCaln Empty
BeitragThema: Langschweif - DonnerCaln   Langschweif - DonnerCaln EmptyDo Nov 03, 2011 5:37 pm

Langschweif hat helles Fell mit schwarzen Streifen.

Als Feuerpfote dem Clan vorgestellt wird verhöhnt Langschweif ihn, jedoch läßt sich Feuerpfote das nicht gefallen und die beiden kämpfen. Dabei reißt Feuerpfote Langschweif ein Ohr ein. Seit dem verachtet Langschweif den kleinen roten Kater. Doch als dieser Anführer wird verstehen sie sich immer besser. Im Band 2 (Feuer und Eis) bekommt der Kater den Schüler Wieselpfote zugeteilt. Dieser stirbt allerdings im Band 5 (Gefährliche Spuren), als er versucht die Hundemeute zusammen mit Maispfote aus dem Wald zu vertreiben um so Blaustern zu zeigen dass die beiden würdig sind Krieger zu werden. Das trifft Langschweif natürlich tief, weil er sehr an seinem Schüler hing. Im Special Adventure Feuersterns Mission zerkratzt ein Kaninchen Langschweifs Augen sodass er erblindet. Seitdem lebt Langschweif bei den Ältesten.

Ich mag ihn, was haltet ihr von ihm?
L.G Mauseflug Fauchende Katze Springender Puma Stehende Katze (das finde ich wären gute Kennzeichen von mir...Ich mach das jetzt immer dazu, wenn ich darf.)
Nach oben Nach unten
 
Langschweif - DonnerCaln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerclan :: Kriegerbau-
Gehe zu: