Feuerclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuerclan

Warrior Cats Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mauseflug
Junges
Junges
Mauseflug


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : FlammenClan

Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! Empty
BeitragThema: Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans!   Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! EmptyDo Nov 03, 2011 1:49 pm

Hi! Ich bin Mauseflug. Ich habe einen Hund (ein Pudel der Camilla heißt), eine Schildkröte die ich im Wald fand und Fische im Teich. Leider habeich keine Katze. Ich hätte viel lieber eine Katze als einen Hund. Bei meinen WarriorCats Geschichten heißt die Hauptperson Mauseflug und der HauptClan heißt FlammenClan. Ich liebe WarriorCats! Ich habe schon alle Bücher von der ersten und zweiten Staffel gelesen. Leider sind die meisten Bücher der 2. Staffel noch englisch Neutral
Ich bin auch bei dem WarriorCats Forum "MoonWarriors" angemeldet. Ich finde das FeuerClan Forum echt cool!
L.G Mauseflug Springender Puma
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Neugeborenes
Neugeborenes
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25
Ort : MoonWarriors ... wenn das zählt? xD

Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! Empty
BeitragThema: Re: Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans!   Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! EmptySo Nov 06, 2011 8:56 pm

Heyo, Mausi!
Danke, dass du mir dieses Forum gezeigt hast^^ Ich denke, es könte mir hier noch sehr gut gefallen
Deine Camilla ist sicher süß x3 Wir hatten auch mal einen Pudel! Sie hieß Fenny... ich vermisse sie ;_;
Oh, eine Schildkröte im Wald zu finden... ich hätte sie auch aufgenommen^^ 'Aber bei uns gibt es keinen Wald, noch nicht mal einen winzigen -.-' Wie heißt denn deine Schildkröte?
Müsste nicht auch bald Sternenlicht auf Deutsch erscheinen? Am 12.November, wenn ich mich nicht irre... OMG, dann muss ich gleich in's Geschäft stürmen xD
Nach oben Nach unten
Mauseflug
Junges
Junges
Mauseflug


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : FlammenClan

Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! Empty
BeitragThema: Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans!   Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! EmptyMi Nov 16, 2011 7:54 pm

Meine Schildkröte heißt Hedwig oder Stella. Als ersters hieß sie Delgado, weil wir dachten sie wäre ein Männchen, aber dann habe ich mehr über Schildis gelesen, und habe dann herausgefunden das sie ein Weibchen ist. Dann hieß sie ca. zwei Jahre Stella und dann ist mir der Name von Harry Potter´s Eule eingefallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! Empty
BeitragThema: Re: Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans!   Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mauseflug jagt über das Territorium des FeuerClans!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mauseflug´s Paint - Malerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feuerclan :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: